Über uns

Die Tagespflege Mitten im Leben! entstand aus unserem nun 14-jährigen Erfahrungsspektrum, gesammelt im Arbeitsalltag des Schiffdorfer Pflegeteams und dem Wunsch, das Angebot an Patienten und pflegende Angehörige individuell abgestimmt zu ergänzen – und somit auf ideale Weise zu vervollständigen.

Monika Hachmann

Monika Hachmann

Leitung- und Träger der Tagespflege ist Frau Monika  Hachmann – bekannt im Raum Bremerhaven und Cuxhaven durch das Schiffdorfer Pflegeteam. In Hamburg wurde sie zur examinierten

Krankenschwester ausgebildet, viele Jahre war sie im Beruf als Stationsleitung im Krankenhaus tätig. Die umfangreiche Erfahrung in der Intensivpflege ergänzte sie durch ein Pflegemanagement Studium. Im Jahre 1999 gründete sie das Unternehmen zur ambulanten Krankenpflege, indem sie ihre eigene Vorstellung – jedem einzelnen Patienten eine ganz persönliche und individuelle Pflege zu geben, verwirklicht hat.

Aus dem Erfahrungsspektrum, gesammelt im Arbeitsalltag des Schiffdorfer Pflegeteams, entwickelte sich schon lange der Wunsch eine Tagespflege anzubieten,  um Bedürfnisse unser Patienten und pflegenden Angehörigen gerecht zu werden und unser Angebot abzurunden.

Bei Mitten im Leben! steht die individuelle Persönlichkeit im Mittelpunkt, der Mensch in seiner Gesamtheit.